Wahrsager

WahrsagerWahrsager sind Menschen, die wissen wovon sie reden. Viele Menschen würden gern wissen, in welcher Situation sie sich eigentlich befinden, bzw., wohin sie diese Situation führen wird. Eine Wahrsagerin, oder ein Wahrsager, hat Mittel und Wege herauszufinden, woher ein Mensch kommt und wohin er geht. Manchmal reicht dafür lediglich ein Gespräch mit einem Wahrsager, das bedeutet, der Wahrsager hört ganz genau heraus, was sich hinter so manchem Rätsel des Schicksals verbirgt. In anderen Fällen ist die Lebenssituation des Fragers so verzwickt, dass der Wahrsager Hilfsmittel braucht. Diese Hilfsmittel sind in den meisten Fällen Karten zum Wahrsagen.

Wer eine Wahrsagerin, oder einen Wahrsager konsultieren möchte, der kann dies ganz bequem von zuhause aus tun, er braucht dafür nur einen Internetanschluss. Wahrsagen lässt man sich heutzutage am Telefon. Eine Wahrsagerin, oder ein Wahrsager ist ein Mensch, der eine ganz besondere Verbindung vom Bewusstsein zum Unterbewusstsein hat.

Eine viel genutzte Aussage in der Esoterik lautet: “Zufälle gibt es nicht.” Und doch ist das Unterbewusstsein, gerade was Zufälle betrifft, ungemein wachsam. Jeder Mensch kennt gewisse Situationen, in denen man auf unerklärliche Weise weiß, was gleich passieren wird. Ein Wahrsager kann sich in genau diesen Zustand versetzen, indem er per Hellsicht Dinge wahrnimmt, welche die Zukunft betreffen. Einen Wahrsager kann man alles fragen z.B.:

* Liebt mich mein Mann noch?
* Werden wir wieder zusammen kommen?
* Wie sieht meine berufliche Zukunft aus?
* Was kann ich tun um glücklicher zu sein?
* Ist meine momentane Partnerin überhaupt die richtige für mich?
* Soll ich mich noch in diesem Jahr selbständig machen?

Und viele Fragen mehr.

Wer einen Wahrsager anruft, sollte sich im Klaren darüber sein, dass ein Wahrsager dem Namen gemäß verpflichtet ist die Wahrheit zu sagen. Wünsche, Träume und Hoffnungen spielen für einen Wahrsager keine Rolle, aber er kann trotzdem schauen, wie sich diese vielleicht auf irgendeine Weise erfüllen lassen. Beim Wahrsagen ist es wichtig, sich dem Wahrsager anzuvertrauen, das heißt sich zu öffnen. Eine Wahrsagerin, oder ein Wahrsager im Internet, ist permanent erreichbar. So sollte man sich auch mitten in der Nacht nicht scheuen, sich Rat und Unterstützung über das Telefon zu holen. Jeder Mensch braucht ab und zu einmal einen weisen Ratgeber.